Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 678.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Damooni_9: „Yeah ye! Damooni hier noch ein weiterer UMVC3 Loser, ich suche einfach Cranky für ein Money Match- 300€. Ich weiß das nicht der Platz dafür, aber fuck it. Dachte die deutsche Com will mal wieder Chun li sehen, Achja und ameterasu ist mega cheap. Ty Kingcar “ Joooo der Damooni. Wann und wo!? Footdives sind ready Ty Kingcar

• [DBFZ] Video Thread

Cranky - - Dragon Ball FighterZ

Beitrag

youtube.com/watch?v=2KimaiR1xHY&feature=youtu.be

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Cranky - - Offtopic

Beitrag

Hab vor paar tagen Dungreed 100%, hab nicht erwartet einfach mal 20h+ Stunden in ein 10€ game reinzustecken, aber das game macht echt gut bock. Celeste will ich mir auch noch angucken, mag solche 2d Platformer

• Bei mir im roulette kam gotenks, beerus und ginyu. Ich werde aber bestimmt nicht ginyu spielen, gefällt mir nicht der char, also erstmal mit adult gohan austauschen. Bin am meisten auf adult gohan gespannt mit invul assist und installs.

• Dass es nur nerfs gab ist etwas enttäuschend, aber ich habe lieber ein game mit gesundem neutral, als degenerate offense all the time. Die meisten nerfs sind ziemlich egal, was wirklich Auswirkungen auf das game hat sind thorns nerf (das musste einfach kommen) und dante nerfs. Die Dante nerfs sehen übertrieben aus, aber der char hat so kaputte hitboxen und speed, dass man keine neutral haben muss. Jet stream ist schneller als sein wavedash, hat so ne fette hitbox, dass es schon selber ein guter …

• HSD Glitch für mein Team clips.twitch.tv/ShakingDifficultVelociraptorPermaSmug Muss noch etwas rumexperimentieren, ist zwar gut damage für 2 bars, aber keine infinite und ich kann die nicht so recht extenden, weil ich wall bounce benutze vor dem glitch. Sollte vielleicht mit cap super machen statt der 2. air series Neue Info zum HSD glitch: Anscheinend wird der glitch getriggert wenn man 12k unscaled damage macht (das game zeigt natürlich nur den scaled damage an) und hitstun ist auch vom unscal…

• Das erklärt warum ich kaum Gegner finde oder wenn ich mal jemanden finde, werde ich 4-5 hintereinander mit dem gleichen Typen gematcht.

• Man kann durch captain america hindurch air dashen warum auch immer: clips.twitch.tv/BelovedAbstruseEggplantAMPEnergyCherry Das hat man auf canada cup paar mal gesehen, dachte das wär ein sickes nova only mixup, aber scheint ein issue mit captain america zu sein und maybe paar anderen aus dem cast. Gegen Captain Marvel gings nicht jedenfalls. Und hier mein corner mixup mit shield slash: clips.twitch.tv/PerfectAffluentMonkeyCharlietheUnicorn

• Diese high/low hard to blockables sind so eine Sache, die sind entweder easy to block oder unsafe es sei denn sie sind meaty. Unsafe sind die, wenn der Gegner tagt, bevor der High trifft (man kann dann den incoming raw tag werfen, es sei denn der high trifft einen in einem 3f window). Sie sind easy to block, wenn der gegner late tagt, denn ein tag hat 5f startup + der startup für den low, der so zwischen 7-11f ist, d.h. im besten fall hat man immernoch 12f um von high auf low block zu wechseln. …

• anscheinend kann man high/lows negieren während supers wenn man pushblock masht und high/low alterniert blockt twitter.com/philltastic1/status/923858040511705088 D.h. beam supers into mixups und sachen wie dorm feuerball super sind nicht mehr so gut, man kriegt nur 1 echtes mixup ganz am ende. Danta natürlich immernoch gut, da seine super ein gap am ende hat für ein weiteres mixup.

• Habe hp werte und dlc chars eingetragen. Hatte Zeit j.lp IOH von Captain America endlich mal auszutesten, klappt nur gegen Ironman, Dormammu und Big Bodies (11k HP chars)

• perfektes beispiel dafür wann man jab mashen sollte um raw tag zu punishen: (1m37s) (Versteckter Text)

• Zielgruppenanaylse

Cranky - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Das mit den Artikeln klingt sehr nach EventHubs, soll HardEdge in die Richtung gehen? Macht für hobby-writer auch mehr Sinn, quantitativ mehr Artikel mit low-effort content, dafür hat man dann für jede Rubrik etwas und steigert visibility.

• (Versteckter Text) Jeder char mit jump loops hat also eine infinite mit HSD glitch. Ich hab gestern 15m versucht den glitch zu aktivieren mit meinen chars, leider erfolglos. Meine combos sind überhaupt nicht optimiert genug um den HSD hoch genug zu kriegen Theoretisch müsste cap auch eine infinite mittels dieser loop haben falls die loop noch geht nach HSD glitch (Versteckter Text) Ein Szenario wo HSD glitch stark scheint ist defi mit space stone. Wenn man storm ready hat und den gegner trifft, …

• Ist halt nicht so broken wie dhc glitch in marvel 3, da: - counter switch existiert - der erste char tot sein muss damit man wirklich nutzen draus zieht - man 2 bars benutzen muss um den glitch zu aktivieren (oder über 7,2k dmg kommen irgendwie, wenn die erklärungen für den glitch stimmen) - der glitch sehr wahrscheinlich gepatcht wird Wirklich broken scheint mir der glitch mit rocket raccoon, falls man es hinkriegt sein trapsuper zu legen und den gegner so zu jugglen, dass er den trap nicht ber…

• Gibt endlich ein video über raw tag punishes, hat lange gedauert bis jemand ein video darüber macht. Einige Spieler wussten dass schon, haben aber nichts gesagt xD Auf NWM war hiimnasty der einzige, der tags gepunisht hat, hoffentlich werden es jetzt mehr. youtube.com/watch?v=5BnnZZVSaXE Wenn ich random streamern den tipp im chat gegeben habe, meinten die das geht nicht statt es mal zu testen. Gibt viel misinformation über tag ins, weil combofiend in einem prerelease video fälschlicherweise gesa…

• twitter.com/TOOLASSlSTED/status/915772534443954177 Wake up invincibility scheint 4f zu sein wenn ich das richtig verstehe, ziemlich krass. Ich wünschte der Typ würde wie ein normaler Mensch schreiben, wenn der schon soviel Zeit in diverse games reinsteckt, der ist so kryptisch, ich versteh gar nicht was seine Aussage ist. Jedenfalls scheinen alle jumps lower body invincibility zu haben schon in prejump frames, d.h. chicken block ist paradoxer weise gut gegen lows. Ich hatte instinktiv angefangen…

• Das meiste in der Tabelle ist jetzt ausgefüllt, was wesentlich fehlt sind instant overheads und beamcroucher. Zu wissen welche chars beam croucher sind ist sehr wichtig für chars wie strange, thanos, ironman etc

• Insert Game NRW Dojo Thread

Cranky - - Insertgame Solingen

Beitrag

bin auch dabei für marvel

• USF4 deutsche Online Liga

Cranky - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten paar Wochen, hatte leider keine Zeit zu streamen. Ich hoffe dieses oder nächste Woche wieder streamen zu können, werde früh genug den nächsten Stream Termin hier im Thread ankündigen.